News & Events

Wer ist Dan K. Sigurd?

Dan K. Sigurd wurde 1990 in Berlin geboren, wuchs jedoch größtenteils in Hamburg auf. Zwischen zahlreichen ausgedehnten Reisen durch Europa und die USA studierte er Film, Politik und Psychologie an der Freien Universität sowie Regie an der filmArche in Berlin wo er zur Zeit lebt und arbeitet. Er gibt regelmäßig Lesungen seiner Werke und schreibt seit einigen Jahren Gedichte für Passanten im Mauerpark in Prenzlauer Berg. Sein Debütroman "Thoughts Without Conclusions" ist nun erhältlich als eBook .

Auf dieser Website sind einige Texte des Autors zu finden, sowie Video-Loops und Infos über vergangene und kommende Lesungen.

Dies ist die Website für den Roman "Thoughts Without Conclusions":

www.ThoughtsWithoutConclusions.com 

Dan K. Sigurd ist auch auf Facebook zu finden:

www.facebook.com/ThoughtsWithoutConclusions 

Dan K. Sigurd's Texte sind auf Soundcloud zu hören:

www.soundcloud.com/dan-k-sigurd 

Videos sind auf Youtube zu finden:

www.youtube.com/user/TheStrugglingauthor/ 

Und es gibt einen Blog, der sich dem Roman gewidmet hat:

www.thoughts-without-conclusions.blogspot.de 

Info
Autor: Dan K. Sigurd
Wohnort: Berlin Neukölln
Kontakt: info@dan-k-sigurd.com
Tätigkeitsfelder: Schriftsteller, Regisseur, Straßenpoet, Schauspieler, Video-Künstler, Performer, Student von Film, Politik und Psychologie, Tausendsassa...